Einschulung 2023/2024

10.08.2023

Am 08.08.2023 begann für 48 Kinder ein neuer Lebensabschnitt. Die Kindergartenzeit ist vorbei. Ihr seid nun Schulkinder. Wir sagen „Herzlich willkommen an der Knapper Schule und eine tolle Schulzeit“.

Bevor die neuen Kinder der 1 von ihren Klassenlehrerinnen in Empfang genommen wurden, fand in der Maria-Königin Kirche Lüdenscheid zu nächst der Einschulungsgottesdienst statt.

Im Anschluss fanden sich alle Kinder mit Familie in der Sporthalle der Knapper Schule ein, wo sie mit einer kleinen Showeinlage des Jahrgang 2 begrüßt wurden.

Zu nächst wurden die Kinder der 1a aufgerufen und durften sich zu ihren Klassenlehrerinnen Frau Padur und Frau Vogel stellen. Die Kinder der 1b wurden von Frau Padrah- Mirie in Empfang genommen.

Während die Kinder mit ihren neuen Klassenkameraden und Klassenlehrerinnen sich auf den Weg in die Klasse machten, konnten die Eltern und Großeltern sich im Elterncafé austauschen und weitere Fragen klären.

Einschulung Schuljahr 2023/2024 (08.08.2023)