Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Abschluss 2023

22.06.2023

Das Schuljahr 2022/2023 ist vorbei. Ein weiterer 4er Jahrgang hat am 21.06.2023 Abschied von unserer Schule genommen. 

Frau Weiland-Günther begrüßte zum Abschluss unserer 4er alle in der Sporthalle und ehrte ebenfalls die Kinder, welche die meisten Runden bei unserem Sponsorenlauf für einen guten Zweck gelaufen sind. Zwei Mädchen trugen noch ein Gedicht für unsere Abschiedsklassen vor.

Nach der Ehrung, wurde es ernst für unsere 4er, sie erhielten von ihren Klassenlehrerinnen eine Abschiedsrose und eine Fotocollage mit einem letzten Gruß des Kollegiums. Es war wieder ein tränenreicher Abschied. 

Der Song „Ciao, es war schön“ begleitete die Klassen 4a und 4b mit ihren Klassenlehrerin hinaus. 

Wir wünschen den Kindern der Klassen 4a und 4b für die Zukunft nur das Beste und natürlich allen schöne, erholsame Ferien.

 

Fotoserien


Abschluss 2023 (22.06.2023)