130 Jahre Knapper Schule Lüdenscheid

04.07.2017

130 Jahre Knapper Schule Lüdenscheid

Mit einem gelungenen Fest wurde am Freitag, den 30.06.2017 das besondere Jubiläum gefeiert. Zahlreiche Gäste waren gekommen, um den 130. Geburtstag der Knapper Schule gebührend zu feiern. Neben Eltern und Bekannten waren auch viele Ehemalige, Sponsoren, Kooperationspartner und ehrenamtliche Mitarbeiter gekommen. Nach einer Begrüßungsrede der Schulleiterin Frau Weiland-Günther begeisterten die Kinder der Knapper Schule, mit einem abwechslungsreichen Tanz- und Gesangsprogramm. Am Ende der Aufführungen durften sich die Kinder über einen donnernden Applaus freuen. Im Anschluss an das Bühnenprogramm erwartete die Gäste eine Cafeteria mit schmackhaftem Kuchen, ein Buffet mit Spezialitäten aus verschiedenen Ländern sowie ein Bratwürstchenstand. Die Kinder vergnügten sich auf einer riesigen Hüpfburg und an verschiedenen Spielestationen. Auch die große Tombola mit 1000 Preisen erwies sich als großer Erfolg. Zudem wurde zum 130 jährigen Jubiläum der Knapper Schule Lüdenscheid eine großartige Knapperschul-CD verkauft.

Möchten Sie auch gerne eine Knapperschul-CD erwerben?

Kein Problem! Wenden Sie sich dazu bitte an die jeweilige Klassenlehrerin oder das Sekretariat.

Es erwartet sie auf der Knapperschul-CD unter anderem der Knapper-Schulsong, verschiedenste interessante Beiträge rund um die Knapper Schule, sowie viele spannende Bilder.

Bild zur Meldung: 130 Jahre Knapper Schule Lüdenscheid

130 Jahre Knapper Schule Lüdenscheid (03.07.2017)