Das Projekt "fit4future"

11.02.2017

Am Montag, den 06.02.2017 versammelten sich alle Kinder der Knapper Schule zum Monatssingen in der Pausenhalle. Dort wartete diesmal eine ganz besondere Überraschung auf sie. Den Kindern wurde das vielfältige Sortiment an Spiel- und Sportgeräten vorgestellt, welches der Knapper Schule im Rahmen des "fit4future" Projektes zur Verfügung gestellt wurde. Das Projekt "fit4future" ist eine ganzheitliche Initiative mit den Modulen Bewegung, Ernährung und Brainfitness sowie weiteren Schwerpunktthemen zur Schulentwicklung. Als Ausgleich zum Schulalltag können sich die Kinder in ihren Pausen zukünftig abwechslungsreich bewegen. Dafür stehen den Kindern verschiedene Bälle, Frisbees, Seile, Gleichgewichtsspiele und vieles mehr zur Verfügung.

Das Projekt fit4future (11.02.2017)